Canon feiert den Erfolg der One Canon-Strategie

24.11.2019 16:19

Canon USA, Inc. hat sein One Canon Event vom 12. bis 14. Februar 2018 in Hollywood, Florida, abgeschlossen.

Das jährliche Treffen hochgeschätzter Branchenanalysten und der Presse erinnerte an die „integrativen und erfinderischen“ Ansätze des Unternehmens gegenüber den verschiedenen Kunden und den anhaltenden Erfolg der One Canon-Geschäftsstrategie.

Die exklusive Veranstaltung bot mehr als 45 Branchenanalysten und Journalisten die Möglichkeit, sich mit Führungskräften, Kunden und Geschäftspartnern auszutauschen und sich über die strategische Entwicklung des Unternehmens zu informieren, um "weiterhin starke Wachstums- und Leistungstreiber für die Zukunft zu fördern" OEM.

Die wichtigsten Führungskräfte informierten die Gäste über die Auswirkungen der One Canon-Strategie auf das gesamte Unternehmen und gaben Beispiele für erfolgreiche One Canon-Kooperationen, die sich positiv auf Kunden, Partner und den Händlerkanal des Unternehmens auswirken. Führungskräfte aus den Geschäftsbereichen gaben den Gästen einen Einblick in branchenführende Produkte, Dienstleistungen und Marketingprogramme, die Canon weiterhin als dynamische Kraft in der Druckbranche auszeichnen.

Ein wichtiger Höhepunkt der Veranstaltung war die Ankündigung der dritten Generation der imageRUNNER ADVANCE 2ndedition-Modelle, einer Auffrischung der dreimaligen, mit dem BLI-Award ausgezeichneten Plattform, die im Frühjahr 2018 verfügbar sein wird.

Die Einführung enthält Verbesserungen, die auf drei Kernbedürfnisse von Technologieentscheidern abzielen:

Simplify - Die Möglichkeit, Benutzer-Workflows zu rationalisieren und die Implementierung und Verwaltung von Technologie zu vereinfachen (Cloud-Funktionen)
Kontrolle - Kontrolle über die Kosten, Verwaltung der Drucknutzung und Implementierung einer sicheren Lösung (neue Sicherheitsstufen)
Evolve - Die Kraft, Fähigkeiten zu erweitern und dem Wandel immer einen Schritt voraus zu sein (kontinuierliche Verbesserung)
"Dies ist unser zweites Jahr, in dem wir die One Canon-Strategie feiern. Dies ist ein Grundsatz, der unseren umfassenden Ansatz zur Bereitstellung integrierter Lösungsangebote auf der Grundlage von Innovation, Möglichkeiten und intelligenten Lösungen widerspiegelt", sagte Toyotsugu Kuwamura, Executive Vice President und General Manager von Business Imaging Solutions Group, Canon USA, Inc. „Indem wir die Canon-Unternehmensfamilie kennenlernen und mit unseren Kunden und Vertriebspartnern zusammenarbeiten, suchen wir weiterhin nach neuen und einfallsreichen Wegen, um den Wandel in der Branche voranzutreiben.“

Während der zweitägigen Veranstaltung nahmen die Gäste nicht nur an Präsentationen von Führungskräften teil, sondern erhielten auch die Gelegenheit, während der „Successful Solutions“ -Sitzung der Veranstaltung direkt von Canon-Kunden und -Partnern zu hören, die einen einzigartigen Einblick in die weitere Zusammenarbeit und die Ausrichtung des Unternehmens auf die Zukunft gaben Innovation.

Vertreter des Mount Ida College, von Pixelwerx, von Southwestern Blueprint und von Arna Marketing unterstützten das Gespräch, indem sie an Interviews auf der Bühne teilnahmen, in denen sie jeweils die Gelegenheit hatten, ihre einzigartige Sichtweise auf den Canon-Ansatz und dessen Beitrag zur Weiterentwicklung ihrer Organisationen zu teilen. Darüber hinaus bekräftigte das Unternehmen nach dem Erfolg von Canons Händlerbeziehungen, zu denen Interviews mit wichtigen Partnern gehörten, erneut sein Engagement für den Aufbau starker Partnerschaften mit unabhängigen Händlern, indem es Ryan Jones von American Business Machines und seinen Kunden Borden Newman von Editorial Renuevo zu einlud sprechen neben BISG Senior Vice President und General Manager, Mason Olds.

"Das Mount Ida College gilt im Vergleich zu anderen Institutionen als klein, aber Canon hat uns immer das Gefühl gegeben, dass wir für sie genauso wichtig sind wie für alle anderen", sagte Jill Abrahams, Vizepräsidentin für Weiterentwicklung am Mount Ida College. "Wir waren hocherfreut, an dieser Veranstaltung teilnehmen zu dürfen, und freuen uns darauf, weiterhin gemeinsam mit Canon an künftigen Initiativen zu arbeiten."

Abrahams wurde auf der Bühne von ihrem Kollegen Jason Donati, Dean am Mount Ida College, begleitet. Er fügte hinzu: „Unsere Allianz mit Canon hat viele unserer Studentenprogramme mit konkreten Dingen wie der Bereitstellung hochwertiger Kameras und Drucker bereichert, um an unserem Geschäft teilzunehmen Unternehmer-Event, um andere wichtige Initiativen unserer Schule zu unterstützen. Wir waren erfreut, diese einzigartige Beziehung durch das One Canon Event den Medien präsentieren zu können. “

Die Veranstaltung beinhaltete eine wegweisende Ankündigung von Canon Solutions America zur Weiterentwicklung seiner Sicherheitsangebote. Pete Kowalczuk, President von Canon Solutions America, erläuterte die weitreichenden Verbesserungen im Rahmen einer Präsentation, die Carlos Fernandes, CEO von Agile Cybersecurity Solutions, und Ajay Arora, CEO von Vera, den neuen Sicherheitspartnern des Unternehmens, umfasste.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.